BLACK FRIDAY: -10% AUF ALLES!

BLACKFRIDAY

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,3 von 14.200+ Bewertungen

Garantie

Garantiebedingungen

Sie erhalten natürlich eine Garantie für Ihren Kauf Dimehouse! Natürlich entspricht Dimehouse an niederländische Gesetze und hat die Garantiebedingungen angepasst. Welche Rechte und Verpflichtungen haben Sie als Verbraucher?

Wie lange habe ich eine Garantie für mein Produkt?
Dimehouse bietet eine allgemeine 2 -jährige Garantie für alle Produkte. Der Kunde hat Anspruch auf Ersatz oder Reparatur eines Produkts, das bei der Lieferung bereits unzureichend ist. Reparatur oder Austausch erfolgt immer kurzfristig (wenn der Artikel auf Lager ist). Der Kunde muss innerhalb von drei Tagen Schäden melden. Wir empfehlen, den Artikel sofort zu überprüfen, wenn er geliefert wurde. Sie haben eine längere Garantie für bestimmte Teile von Produkten:

  • Eine Garantie von 3 Jahren ist bei Holzrahmenwerken
  • Eine Garantie von 5 Jahren wird an Metallteilen gegeben

NB! Haben Sie einen Bürostuhl oder einen Barhocker mit einer Gasfeder gekauft? Sie können dies nach der Versammlung nicht mehr abbauen. Wenn Sie Zweifel am Produkt haben? Dann bitten wir Sie um die Gasfeder nicht Montiert werden! Wenn Sie den Bürostuhl und den Barhocker benutzen, ist dies der Fall nicht Es ist auch möglich, Ihre Produkte zurückzugeben, und die Garantie läuft ebenfalls ab.

Wie wird meine Beschwerde bearbeitet?
Dimehouse bemüht sich, jede Beschwerde zu bearbeiten, die innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen registriert ist. Im Hinblick auf die Komplexität einiger Beschwerden behält, behält Dimehouse Das Recht, maximal 120 Stunden Zeit zu nehmen, um eine Lösung zu finden.

Die Reihenfolge der Lösung einer Beschwerde lautet wie folgt:

  1. Dimehouse hat rechtlich das Recht, die Beschwerde zuerst durch Reparatur zu beheben
  2. Wenn Reparatur nicht möglich ist, kann Dimehouse Ersetzen Sie das Produkt, indem Sie neue Teile liefern. Dimehouse hat das Recht, zunächst einen Ersatz von und jedem Lieferanten zu beantragen. So dass es in Absprache bewertet werden kann, ob ein Ersatz ausreicht
  3. Wenn Reparatur und Austausch nach Dimehouse ist nicht ausreichend, der Verbraucher erhält einen Teil des Kaufbetrags. Wenn das Produkt seit einem halben Jahr verwendet wurde, erhält der Verbraucher 50% des Kaufbetrags zurück. Wenn das Produkt seit acht Monaten verwendet wird, erhält der Verbraucher 25% des Kaufbetrags zurück. Nach einem Jahr kann kein Anspruch auf eine Rückerstattung erhoben werden

Kaufen Sie eine zusätzliche Garantie für die Bank oder den Sessel
Wenn der Kunde eine Bank oder einen Sessel kauft, empfehlen wir den "I-Protektor für 3 Jahre Anti-F-Garantie-Textilversorgungskit" ". Der I-Protektor bietet Schutz vor Flecken und auch eine 3-Jahres-Garantie. Die Garantie gilt nur, wenn das Care -Kit gleichzeitig bei der Bestellung gekauft wurde. Die Möbel müssen zur Verwendung behandelt werden. Dies stellt sicher, dass Sie leicht Schmutz und andere Flüssigkeiten aus den Möbeln entfernen können. Gibt es einen Fleck, den der Kunde nicht daraus macht? Dann stellen wir sicher, dass es von Oranje Möbelpflege behandelt wird.

Um für diese Garantie berechtigt zu sein, muss der Kunde nachweisen können, dass der I-Protektor und die Möbel bei bestellt wurden www.dimehouse.de.

Flecken, gegen die das Textil geschützt ist und für die Anspruch auf Garantie erhoben werden kann: Getränke, Lebensmittel und sogar Freigabe und Ausscheidung von Menschen oder Haustieren. Der Kunde hat keine Garantie bei Flecken, gegen die Textil nicht geschützt werden kann, wie z. B. korrosive Substanzen (denken Sie an den Entferner von Nagellack oder Nagellack) sowie Farbe und Farbstoffe (denken Sie auch an die Freigabe von Jeans).

Helfen! Ich erhielt ein Produkt mit Schaden
Kein Problem! Unser Kundendienstteam erhält alles aus dem Schrank, um dem Kunden wie möglich zu helfen, und bietet immer eine geeignete Lösung. Wenn ein Artikel mit Schaden ankommt, raten wir Ihnen, ein Foto direkt zu senden kundenservice@dimehouse.de Damit das Kundendienstteam sofort für Sie beginnen kann.

Muster
Das gelieferte Produkt muss die Eigenschaften haben, die der Kunde auf der Grundlage von Informationen in unserem Webshop erwarten kann. Wenn diese Erwartung nicht erfüllt ist, hat der Kunde Anspruch auf eine geeignete Lösung wie Reparatur. Mit einem Rabatt verfallen die Reparatur oder der Ersatz. Nach der Reflexionszeit von 30 Tagen kann das Rückzugsrecht nicht mehr aufgerufen werden. 

Was ist nicht durch Garantie gedeckt?
Die Stoffartikel in unserem Webshop bestehen aus Mikrofaser, Leder, PU -Leder, Rippenstoff und Samt. Für jede Substanz haben wir ein spezielles Pflege -Kit, mit dem der Gegenstand von außen gegen Flecken und Schmutz behandelt werden kann. Wir geben die folgenden Punkte NEIN Garantie auf:

Zufällige Orte verursacht durch:

  • Getränke wie Rotwein und Kaffee
  • Essen wie Ketchup und Pizza
  • Körperflüssigkeit wie Blut oder Erbrechen
  • Tinte eines Kugelschreibers, Filz -Tip -Stifts oder Markers
  • Undefinierbare Stellen
  • Malen
  • Kosmetik und Toilettenartikel
  • Farbige Flecken durch Offensivjeans oder Zeitung
  • Flecken auf Ölbasis wie Abstrich oder Teer
  • Kleber und Kleber
  • Bleek und andere Reinigungsmittel
  • Säulenflüssigkeiten wie Essig und Zitronensaft

Zufällige Schäden verursacht durch:

  • Risse, die durch Schlüssel und Schnallen verursacht werden
  • Verschleiß und Kratzer auf Lederpolster
  • Feuerlöcher durch Zigaretten verursacht
  • Lose Fäden im Stoff
  • Leichte Kratzer durch Haustiere

Normaler Verschleiß ist nicht unter den Garantiebedingungen enthalten. Normale Kleidung beinhaltet auch Benutzerschäden. Dimehouse Hat das Recht, nach dem Zeitraum von 30 -Tagen Fotos von Schäden anzufordern und zu beurteilen, ob Benutzerschäden vorhanden sind.

Die Verfärbung von Produkten ist unter den Garantiebedingungen nicht enthalten. Rost von Metallteilen aufgrund des Gebrauchs im Freien auf den Innenmöbeln fällt nicht unter die Garantiebedingungen.

Für alle angebotenen Produkte bieten wir einen hervorragenden Schutz durch Wartungsprodukte und erwarten, dass der Kunde Verantwortung übernimmt und seine Möbel vor Flecken gemäß den Vorschriften schützt.

Wenn der Kunde ins Ausland gezogen ist, kann nur eine Garantie aus den Niederlanden beansprucht werden.