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Sie sind nur ein paar Klicks davon entfernt, Ihren Wohnraum mit unseren schönen Möbeln zu verwandeln. Wir haben jeden Artikel sorgfältig ausgewählt, um Ihnen die beste Qualität und den besten Stil zu bieten.
Häufig gestellte Fragen
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeiten finden Sie bei jedem Produkt auf der Produktseite. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zu liefern.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Haben Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) gefunden? Eindrucksvoll! Sie können Ihre Bestellung ganz einfach auf der Website aufgeben. Legen Sie das/die Produkt(e) in den Warenkorb. Von hier aus können Sie mit dem Einkauf fortfahren oder zur Kasse gehen, indem Sie auf „Warenkorb anzeigen“ klicken. Sie befinden sich nun in Ihrem Warenkorb. Von hier aus können Sie die Bestellung bezahlen, indem Sie auf „Weiter zur Kasse“ klicken.
Sie gelangen nun zur Bestellseite. Sie können ein Konto erstellen, damit Ihre Daten für das nächste Mal gespeichert werden. Das Anlegen eines Kontos ist nicht zwingend erforderlich, Sie können auch als Gast fortfahren. Geben Sie die Details ein und wählen Sie Ihre Versand- und Zahlungsmethode. Haben Sie einen Gutscheincode? Vergessen Sie nicht, diesen im Feld „Rabattcode“ einzugeben.
Abschließend ist es wichtig, die Bestellung noch einmal zu überprüfen. So können Sie sicher sein, dass alles stimmt! Nach Prüfung besteht die Möglichkeit, einen Kommentar abzugeben und den Newsletter zu abonnieren. So bleiben Sie immer über spektakuläre Aktionen und neue Kollektionen informiert!
Klicken Sie auf „Kaufen“ und Sie werden zur von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet.
Glückwunsch! Deine Bestellung wurde aufgenommen! Ihre Bestellung wird versandkostenfrei an die gewünschte Adresse versendet! Viel Spaß mit Ihrem Einkauf!
Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach der Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird sie automatisch an das Distributionszentrum weitergeleitet und dort für den Versand vorbereitet.
Wenn Sie die Adresse ändern möchten, ist dies nach der Bestellung nicht mehr möglich. Wenn das Produkt eine längere Lieferzeit hat, steht diese Option zur Verfügung. Senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de mit Ihrer Bestellnummer und den neuen Adressdaten, damit wir dies umsetzen können.
Mein Produkt ist nicht vorrätig, was nun?
Mein Produkt ist nicht vorrätig, was nun?
Ist das Produkt nicht mehr auf Lager, aber noch in unserem Webshop sichtbar? Dann kommt das Produkt zurück! Leider müssen wir manchmal mit längeren Lieferzeiten rechnen. Wenn die Fracht das Land erreicht hat, können wir eine Lieferzeit angeben und diese Lieferzeit wird auf der Produktseite sichtbar sein!
Wenn sich ein Produkt nicht mehr in unserem Webshop befindet, wird das Produkt nicht zurückgegeben. Sie haben Fragen zu einem verpassten Produkt? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Ihr Paket kann per PostNL oder DHL geliefert werden. Von wem genau, hängt von der Größe des Pakets ab. Fällt das Paket in die Maße 100x70x58 cm? Die Lieferung erfolgt dann per PostNL oder DHL. Alle Pakete, die größer als diese Größe sind, werden mit PostNL extra@home versendet. Am Abend des Versands erhalten Sie eine Versandbestätigung, dass Ihr Paket versendet wurde, inklusive eines Track & Trace-Codes, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wohnen Sie in einer Wohnanlage? Anschließend erfolgt die Lieferung bis in die 4. Etage bis vor die Haustür. Sowohl über Treppen als auch mit dem Aufzug.