
Robin de Leeuw sorgt dafür, dass der gesamte Betrieb bei Dimehouse so reibungslos und effizient wie möglich abläuft. Er pflegt persönlich den Kontakt zu Lieferanten und Fabriken in China, Indien, der Türkei und diversen weiteren Produktionsländern. Seit er vor über zehn Jahren direkt nach seinem Marketingstudium bei unserer Möbelgruppe angefangen hat, hat sich Robin zum Spezialisten für die Optimierung von Produktqualität und Verpackungen entwickelt.
Dank seines Engagements garantieren wir jede Woche einen reibungslosen Versand an unsere Kunden in neun verschiedenen europäischen Ländern.

Als Data- und Performance-Manager stellt Rik Siepel sicher, dass alle Prozesse und Systeme bei Dimehouse optimal funktionieren und perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dank seines Einsatzes und technischen Verständnisses laufen unsere Schnittstellen zu externen Webshops und Marktplätzen reibungslos und effizient.
Unsere Möbelgruppe hat in den letzten zehn Jahren kräftig in ein leistungsfähiges Basissystem investiert. Rik sorgt dafür, dass die Produktinformationen nicht nur in unserem niederländischen, sondern auch in unseren französischen und spanischen Webshops stets korrekt und aktuell sind. Mit seinem Marketinghintergrund und großem Interesse an Online-Technik arbeitet er kontinuierlich an der Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Leistungen.
Mittlerweile verstärkt Rik unser Team seit über sechs Jahren mit seiner technischen Expertise und seinen analytischen Fähigkeiten.
Vincent Kleine und Yuechang Wu – Inhaber
Beide Herren haben 2008 mit dem Import von Möbeln aus China begonnen. Die vollständige Geschichte ihres Abenteuers kannst du dir hier ansehen.


Romy und Kelly sind das Herzstück unseres Kundenservices. Sie sorgen dafür, dass alle Anfragen per E-Mail, Telefon, Chat und anderen Kanälen schnell und sorgfältig bearbeitet werden, nicht nur für Dimehouse selbst, sondern auch für all unsere Partnerplattformen im In- und Ausland.


Rosan ist verantwortlich für alle Inhalte in unseren Webshops und auf den Produktseiten. Sie verfasst nicht nur unsere Blogs, sondern bestimmt auch Look & Feel der Website und liefert wertvolle Impulse für die Entwicklung neuer Produkte.
Mit ihrem tiefgehenden Wissen zu Materialien und Stoffen sowie ihrem datenbasierten Ansatz weiß Rosan genau, was den Kunden in jedem Land wichtig ist. So stellt sie sicher, dass die Inhalte perfekt auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen abgestimmt sind.

Inge sorgt dafür, dass unsere Finanzbuchhaltung bis ins kleinste Detail stimmt. Sie gewährleistet, dass in allen europäischen Ländern, in denen Dimehouse aktiv ist, die korrekten Mehrwertsteuersätze angewendet und abgeführt werden. Doch ihre Rolle geht über das reine Finanzwesen hinaus.
Inge ist zudem für die Prüfung von Transportrechnungen zuständig. Sie analysiert fortlaufend, welche Transportlösung für jede Kombination aus Produkt und Zielort am kostengünstigsten ist. Dank unseres scharfen Blicks fürs Detail können wir unser Ziel erreichen: Produkte in ganz Europa so günstig und effizient wie möglich kostenfrei liefern.

Bert und Bas sorgen dafür, dass alle Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich versendet werden. Sie leiten außerdem das Be- und Entladeteam und überprüfen, warum Produkte zurückgesendet werden, und ob wir unsere Verpackungen verbessern können.
Da wir in viele europäische Länder liefern, ist der logistische Ablauf für uns von entscheidender Bedeutung.

Dimehouse
Vince Ecom B.V.
Jules Verneweg 24
7821 AE Emmen
kundenservice@dimehouse.de
Tel.: +31 85 888 64 74