Häufig gestellte Fragen
Lieferung
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn das Produkt vorrätig ist und Sie die Bestellung werktags vor 16:00 Uhr aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, sehen Sie die beim Produkt aufgeführten Lieferzeiten.
Kann ich meine Bestellung trotzdem stornieren oder ändern?
Kann ich meine Bestellung trotzdem stornieren oder ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und das Produkt auf Lager ist, können wir sie wahrscheinlich nicht mehr anpassen. Unsere Lagermitarbeiter sind so super schnell, dass das Produkt für unsere Kuriere so super schnell bereit ist, bevor wir etwas ändern können.
Wenn Sie ein Produkt bestellt haben, das nicht auf Lager ist, können wir möglicherweise etwas ändern. Stellen Sie Ihre Änderung durch unseren Kundenservice an.
Wenn Sie Ihre Bestellung kündigen möchten und die Bestellung noch nicht gesendet wurde, können wir dies für Sie machen. Sie können sich auch dafür wenden Kundendienst@dimehouse.Nl.
Was ist die Aktie?
Was ist die Aktie?
Wenn ein Produkt auf Lager ist, ist dies auf der Produktseite. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es eine erwartete Lieferzeit.
Alle Lieferzeiten werden in unserem Webshop mit dem Produkt erwähnt. Diese Lieferzeiten sind ein Hinweis und können mit dem Produkt in der großen grünen Stange gefunden werden.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Ihr Paket kann von einem unserer Fluggesellschaften geliefert werden, beispielsweise Postnl oder von DHL. Der Kurier bestimmt die Größe des Pakets.
Pakete innerhalb der Größe 100x70x58 cm werden normalerweise von Postnl (innerhalb der Niederlande) geliefert. Pakete, die größer als diese Größe sind, werden von DHL, DPD oder postnl extra@home gesendet.
Am Abend des Versands erhalten Sie eine Versandbestätigung, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace -Code gesendet wurde, mit dem Sie der Sendung folgen können.
Lebst du in einem Apartmentkomplex in einer höheren Wohnung? Dann können sich die Bedingungen pro Kurier unterscheiden (sowohl mit als auch ohne Auftrieb). Fragen Sie unseren Kundenservice nach den Bedingungen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand nach Deutschland ist ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos. Darunter fallen 4,95 € Versandkosten an. Der Versand nach Österreich kostet 9,95 €.
Zahlen
Kann ich nachträglich bezahlen?
Kann ich nachträglich bezahlen?
Sie können anschließend per Afterpay oder Klarna bezahlen. Bitte beachten Sie, dass es bei Produkten mit einer Lieferzeit nicht möglich ist, die Option „Nachträglich bezahlen“ auszuwählen. Afterpay versendet zwei Wochen nach Auftragserteilung eine Rechnung mit einer Zahlungsaufforderung. Für Bestellungen mit langer Lieferzeit ist diese Zahlungsart daher nicht geeignet.
Kann ich eine Rechnung erhalten, für die die Mehrwertsteuer verlagert wurde?
Kann ich eine Rechnung erhalten, für die die Mehrwertsteuer verlagert wurde?
Das ist durchaus möglich und sobald Sie geschäftlich über den Webshop bestellen, können Sie sofort die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben, was bedeutet, dass die Umsatzsteuer verschoben wurde.
Kann ich per Rechnung bezahlen?
Kann ich per Rechnung bezahlen?
Eine Zahlung per Rechnung ist nicht möglich. Wenn Sie ein Geschäftskunde sind, können Sie über kundenservice@dimehouse.de ein Angebot anfordern.
Kann ich mit Touristengutscheinen bezahlen?
Kann ich mit Touristengutscheinen bezahlen?
Eine Bezahlung mit Touristengutscheinen ist nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie abends zwischen 19:00 und 23:00 Uhr einen Track & Trace-Code per E-Mail, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.
Kann ich meine Bestellung an eine Abholstelle liefern lassen?
Kann ich meine Bestellung an eine Abholstelle liefern lassen?
Leider ist es nicht möglich, Ihr Paket direkt an eine Abholstelle liefern zu lassen.
Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht anwesend sein, wird Ihre Bestellung an einen Abholort geliefert.
Umtausch und Rückgabe
Ich möchte zurückkehren. Wie mache ich das?
Ich möchte zurückkehren. Wie mache ich das?
Sie können Ihre Rücksendung über den Webshop registrieren . Anschließend wird Ihnen ein Auswahlmenü angezeigt und Sie können hier eine Rückgabeoption auswählen.
Ich habe ein Produkt mit Schaden erhalten. Was soll ich tun?
Ich habe ein Produkt mit Schaden erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie ein Produkt mit Schaden erhalten haben, müssen Sie es innerhalb von 3 Tagen über den Kundendienst melden. Wir freuen uns, die Beschwerde zusammen mit Ihnen zu lösen.
Möchten Sie das Produkt nicht behalten und daher zurückkehren? Anschließend können Sie die Rückgabe über Ihr Konto auf unserer Website registrieren. Melden Sie sich mit der E -Mail -Adresse an, mit der Sie bestellt haben. Von hier aus können Sie Ihre Rückgabeanfrage stellen.
Kann ich kostenlos zurücksenden?
Kann ich kostenlos zurücksenden?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Dazu können Sie Ihre Bestellung über den Webshop registrieren. Um unsere Dienstleistungen zu verbessern, helfen Sie uns wirklich, wenn Sie einen Grund hinzufügen.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Es ist nicht möglich, eine Bestellung auszutauschen. Wenn Ihre aktuelle Bestellung nicht zufriedenstellend ist, können Sie sie kostenlos zurückgeben.
Sie können dann das gewünschte Produkt über den Webshop bestellen.
Was sind Ihre Rückgabebedingungen?
Was sind Ihre Rückgabebedingungen?
Ihre Rücksendung muss diese Bedingungen erfüllen:
- Das Produkt ist vor weniger als 30 Tagen bei Ihnen eingegangen.
- Das Produkt wurde nicht zusammengebaut, in Betrieb genommen, beschädigt oder unvollständig.
Sie sind für die korrekte Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Originalverpackung nach dem Kauf des Möbelstücks zwei Monate lang aufzubewahren. Schließlich ist diese geeignet, das Produkt beschädigungsfrei zu transportieren. Schäden während des Rücksendevorgangs werden von dem gutzuschreibenden Betrag abgezogen.
Wie lange dauert die Rückkehrverarbeitung?
Wie lange dauert die Rückkehrverarbeitung?
Rücksendungen werden in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang in unserem Lager bearbeitet.
Ich habe keine Verpackung mehr, um das Produkt zurückzusenden. Was soll ich tun?
Ich habe keine Verpackung mehr, um das Produkt zurückzusenden. Was soll ich tun?
Sollten Sie über keine Verpackung mehr verfügen, müssen Sie selbst für geeignetes Verpackungsmaterial sorgen.
Sie sind für die unbeschädigte Rücksendung der Produkte verantwortlich. Ein eventuell entstandener Schaden wird vom gutzuschreibenden Betrag abgezogen.
Wie kann ich meine Beschwerde einreichen?
Wie kann ich meine Beschwerde einreichen?
Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie sie über den Chat auf der Website oder über die Website melden Kundendienst@dimehouse.Nl. Wir freuen uns, die Beschwerde zusammen mit Ihnen zu lösen.
Garantie
Wie lange habe ich Garantie auf ein Produkt?
Wie lange habe ich Garantie auf ein Produkt?
- Dimehouse gewährt auf alle Produkte eine allgemeine Garantie von 2 Jahren.
- Auf Holzrahmen wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt.
- Auf Metallteile wird eine Garantie von 5 Jahren gewährt.